Pressemitteilung: Südwestliberale stark im FDP-Bundesvorstand vertreten

Nachdem die Südwestliberalen gestern bereits Michael Theurer MdB zur Wahl als Beisitzer im Präsidium der Bundespartei und Michael Link MdB zum Bundesschatzmeister gratulieren durften, wurden heute die Personalwahlen beim Bundesparteitag in Berlin fortgesetzt.

Die als Beisitzerin im Bundesvorstand bestätigte Generalsekretärin der FDP Baden-Württemberg, Judith Skudelny MdB, kommentierte die positiven Ergebnisse wie folgt:

„Wir freuen uns, dass die FDP Baden-Württemberg stark im Bundesvorstand vertreten ist und so den Menschen im Land weiterhin eine Stimme geben kann. Auch für den Wirtschaftsstandort BaWü ist unser Kernprogramm zeitlos aktuell: Es braucht solide Finanzen, technologischen Fortschritt und konsequente Entlastungen für die Bürger, um unser wieder Land auf den Wohlstandspfad zu führen.“

Als Beisitzer gewählt wurden außerdem Renata Alt MdB, Pascal Kober MdB und Dr. Florian Toncar MdB.