Judith Skudelny

Judith Skudelny

Generalsekretärin

Landesgruppenvorsitzende und Sprecherin für Umwelt- und Verbraucherschutz der FDP-Bundestagsfraktion

Kontakt

FDP Baden-Württemberg Rosensteinstr. 22
70191 Stuttgart

Biografie

Seit 2015 ist Judith Skudelny als Generalsekretärin verantwortliche Wahlkampf- und Organisationsleiterin sowie Programmatikerin der FDP Baden-Württemberg. Von 2009 bis 2013 vertrat die gebürtige Stuttgarterin ihren Heimatwahlkreis im Deutschen Bundestag. 2017 und 2021 wurde sie dort erneut in den Deutschen Bundestag gewählt. Die Rechtsanwältin mit Spezialisierung auf das Insolvenz- und Sanierungsrecht ist Vorsitzende der FDP-Landesgruppe Baden-Württemberg im Deutschen Bundestag und umwelt- und verbraucherschutzpolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion. Judith Skudelny trat 1998 in die FDP ein und ist Beisitzerin im Bundesvorstand der Partei.

Pressefoto