THEURER: Wir stehen für „German Mut“ – Interview mit dem Schwarzwälder Boten

„Die Freien Demokraten werden gebraucht als Anwalt der sozialen Marktwirtschaft, aber auch als Stimme der Vernunft. Das gilt gerade in einer Zeit, in der Ängste vor Globalisierung, vor Menschen, die zu uns kommen, die politische Debatte prägen. Wir sind zuversichtlich, dass die Freien Demokraten auch im nächsten Deutschen Bundestag wieder eine starke Rolle einnehmen. Wir kämpfen gegen die von der GroKo betriebene Überregulierung der Wirtschaft und der persönlichen Lebensentwürfe jedes Einzelnen.“

„Wir stehen für „German Mut“. Das heißt für Zuversicht in die Schaffens- und Innovationskraft unserer Menschen. Hier muss auch Scheitern wieder möglich sein.“

Zum Interview im Schwarzwälder Boten: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-mit-michael-theurer-ist-zu-rechnen.aadcb5b8-cd34-4a94-a4cf-d43f781cdc62.html