Homburger und Theurer begrüßen die Kandidatur des Ortenauer Landrates Klaus Brodbeck

(Stuttgart) Zur Ankündigung des Landrates des Ortenaukreises, Klaus Brodbeck, für die FDP zur Landtagswahl antreten zu wollen, erklären die Landesvorsitzende Birgit Homburger und der stellvertretende Landesvorsitzende Michael Theurer:

?Wir freuen uns darüber, dass Klaus Brodbeck für die FDP in der Ortenau zur Landtagswahl 2006 antreten will. Das stärkt die Liberalen vor Ort und bereichert die Riege der Kandidatinnen und Kandidaten der FDP zur Landtagswahl 2006.

Landrat Klaus Brodbeck ist eine anerkannte Persönlichkeit mit großer Fachkompetenz und umfangreicher beruflicher Erfahrung. Wir freuen uns, dass er als parteiloser Kandidat seine Bereitschaft erklärt hat, für die FDP zur Landtagswahl anzutreten. Dies macht deutlich, dass die FDP im Landtag auch die Interessen der freien Wählergruppen vertritt.?