Homburger: ?Solide Politik zahlt sich langfristig aus.?

(Stuttgart) Zu der Umfrage von Infratest dimap, die am Donnerstag veröffentlicht wurde, erklärt die FDP- Landesvorsitzende Birgit Homburger:

?Die Umfrage stellt eine Momentaufnahme dar. Das Land befindet sich seit Jahren im Aufbruch, was man an den guten Wirtschaftsdaten, der niedrigen Arbeitslosenzahl und der Haushaltskonsolidierung bemerkt.

Die Landesregierung ist noch nicht mal ein Jahr im Amt. In dieser Zeit wurden bereits schwierige Sparmaßnahmen zur Erreichung der Nullverschuldung durchgesetzt. Dies war und ist nicht populär, wird sich aber für die Bürgerinnen und Bürger des Landes auszahlen.

Lieber eine Landesregierung, die solide und erfolgreich für die Zukunft arbeitet, als Partystimmung ohne Fortschritte bei Schwarz-Rot in Berlin.

Die FDP nimmt diese Momentaufnahme zur Kenntnis und wird weiterhin konsequent für den Erfolg des Landes arbeiten.?