Homburger gratuliert Hartmann zum tollen Wahlerfolg

(Stuttgart) Die baden-württembergische FDP-Landesvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Birgit Homburger, hat dem saarländischen FDP-Landesvorsitzenden Christoph Hartmann zum Erfolg der FDP bei der dortigen Landtagswahl gratuliert.

?Christoph Hartmann und die saarländische FDP haben einen tollen Wahlerfolg errungen. Es freut mich ganz besonders, dass der ideenreiche und pfiffige Wahlkampf des sympathischen Teams um Christoph Hartmann für seinen beispielhaften Einsatz belohnt worden ist. Die Liberalen konnten ihr Ergebnis verdoppeln und haben damit stärker zugelegt als die Grünen. Das beweist, dass die FDP wieder da ist. Wir werden mit unseren mutigen Konzepten wahrgenommen. Die Bürger wollen, dass es voran geht und wissen, dass dafür die FDP gebraucht wird.?