FDP Baden-Württemberg überschreitet 8000-Mitglieder-Marke

Die FDP Baden-Württemberg hat ihren starken Mitgliederzuwachs der letzten Jahre auch im Jahr 2021 fortgesetzt und eine Woche vor der Landtagswahl die Marke von 8000 Mitgliedern überschritten. Seit dem Jahreswechsel 2016/2017 ist die Mitgliederzahl somit um rund 1600 Mitglieder angewachsen.

Generalsekretärin Judith Skudelny MdB erklärt hierzu: „Wir Freie Demokraten sind eine Mitmach-Partei. Wir freuen uns über jedes einzelne Neumitglied, das gemeinsam mit uns Baden-Württemberg den Impuls geben will, den es benötigt und sich für die Partei der Eigeninitiative und Chancengleichheit, der Bürgerrechte und Sozialen Marktwirtschaft entschieden hat. Die Mitgliederentwicklung spiegelt unsere solide Basisarbeit und steigenden Umfragewerte wider.“